Baustellenschild Mensa

Köchin eingestellt – Eröffnung der Mensa am 10.11.2014

Zwei wichtige Meilensteine sind erreicht: Der Betreibervertrag zwischen dem FiT Verein und dem Landkreis Verden ist nun unterschrieben. Er regelt die Rechte, Pflichten und Zuständigkeiten für den Betrieb von Mensa und Cafeteria. Danach konnte der FiT Verein jetzt auch die neue Küchenchefin einstellen.

Wenn nicht noch gravierende Probleme auf der Baustelle auftauchen, planen wir die

Eröffnung der Mensa am Montag 10.11.2014.

Dies ist der erste Schultag nach den Herbstferien. In der verbleibenden Zeit werden wir noch die Schüler, Eltern und Lehrer über das bargeldlosen Bezahlen mit Chips in der Mensa und Cafeteria informieren. Infos zum Erwerb der Chips finden Sie hier auf unserer Homepage bzw. in dem Informationsblatt, dass alle Schüler inzwischen erhalten haben. Es wird dann noch genug Zeit bleiben, um vor den Ferien die Chips zu erwerben.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns jetzt mit großen Schritten der Mensa-Eröffnung nähern.

Wintergarten am 13.10.2014
13.10.2014: Der Wintergarten hat nun auch seinen Fußboden

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: