Kleinere Verbesserungen im Mensabetrieb

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Uns haben auch einige Verbesserungsvorschläge erreicht, deren Umsetzung wir hiermit mitteilen wollen.

Anmeldefristen verkürzt
Die Anmeldefristen wurden einheitlich auf 12 Uhr des Vortages verkürzt. Eine Anmeldung z.B. für Montag ist jetzt bis Sonntag 12 Uhr möglich (früher Freitag 8 Uhr).

Abmeldefrist verkürzt
Die Abmeldung wurde auf 8 Uhr am Essentag verkürzt (früher 7:30 Uhr). Damit ist eine Abmeldung noch kurz vor Unterrichtsbeginn möglich, z.B. wenn laut Vertretungsplan der Nachmittagsunterricht ausfällt. Bitte beachten Sie, dass die Abmeldung nur online im MensaMax erfolgen kann (z.B. per PC in der Bücherei oder per Smartphone). Hierzu wird der Loginname sowie das Passwort benötigt. Eine Abmeldung bei dem Küchenpersonal ist leider nicht möglich.

Mehrfachanmeldung
Es sind jetzt mehrere Essen pro Person und Tag vorbestellbar.

Bewertungen
Im Speiseplan kann nun auch eine Bewertung abgegeben werden.

Essenausgabe von vorbestelltem Essen
Die Essenausgabe erfolgt von ca. 12:50 bis ca. 13:30 Uhr (bei großem Nachfrage ggf. auch länger).

Essenausgabe für Spontanesser
Die Ausgabe von nicht vorbestelltem Essen an Spontanesser beginnt, sobald das vorbestellte Essen ausgegeben wurde (ab ca. 13:30 Uhr und nur solange der Vorrat reicht). Auch Menü 1 gibt es zukünftig für Spontanesser.

Aufpreis bei nicht vorbestelltem Essen (Spontanessen)
Der Aufpreis entfällt (früher 0,50 Euro).

Guten Appetit.

Das Team vom FiT Verein

Für Anregungen, Fragen und Kritik stehen wir unter mensa@fitverein.de zur Verfügung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: