Die Mensa wird 5! Aktionen in der Cafeteria

Fast hätte es keiner bemerkt, weil sich jeder schon so an die Mensa gewöhnt hat – als hätte es sie schon immer gegeben! Aber die Mensa wird jetzt im November 5 Jahre alt und im Gegensatz zu Kindern im Alter von fünf Jahren fühlt sich die Mensa schon ganz schön erwachsen an.

In der Woche vom 2.12. bis zum 5.12. soll daher der Speiseplan ein bisschen anders aussehen als sonst, vielleicht ist es ja auch schon aufgefallen: wir haben ein paar “Lieblingsessen” der letzten Jahre auf die Speisekarte gesetzt.
Zusätzlich wird es in der Cafeteria ein paar Extra-Angebote jeweils für 1€ geben:
Montag 2. große Pause: Hot Dogs
Dienstag 1. und 2. große Pause: Zitronen-Kuchen
Mittwoch 2. große Pause: Burger
Donnerstag 1. und 2. große Pause: Waffeln
Freitag 2. große Pause: Pizzabrötchen