Die Mensa wird 5! Einladung zum Grünkohlessen am 6.12.

Liebe Freunde der Mensa am GaW,
die Mensa am Gymnasium am Wall hat sich zu einem festem Bestandteil des Schullebens am GaW entwickelt. Das leckere Essen aber auch der schöne Raum, der nicht nur in der Mittagszeit genutzt wird, sind aus dem GaW nicht mehr wegzudenken und fühlen sich an, als ob sie schon immer dazugehörten. Dabei ist die Mensa jetzt im November erst 5 Jahre alt geworden.
Dieses Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, gemeinsam mit allen Freunden, Unterstützern, Förderern, Mitstreitern und am Schulleben Involvierten am 

6.12.2019 um 13:00  ein Grünkohlessen in der GaW Mensa

zu genießen. Wir würden uns freuen, im großen Kreis auf diese Weise das 5-jährige Bestehen der Mensa zu feiern.Wir bitten um verbindliche Zusagen bis zum 29.11.2019 per email an mensa@fitverein.de .

Wir freuen uns auf alle Gäste!
Carola Meyer, Susanne Osswald-Niemzok, Dr. Dirk Heuer
Vorstand des FiT Vereins am GaW e.V.

Mensa-Baustelle
Kürbiswoche in der Mensa am GaW